Zum 12. Mal fand am letzten Märzwochenende unser Holzpferdturnier in Grünstadt statt.
Zahlreiche Teilnehmer wollten auch in diesem Jahr wieder die Turniersaison bei uns in der Turnhalle beginnen und viele Breitensportgruppen nutzten die Möglichkeit um erst einmal ohne Pferd die aufregende Stimmung auf einem Turnier zu erleben.
Um die Wartezeiten zwischen Start und Siegerehrung zu verkürzen, konnten alle Teilnehmer mithelfen ein großes Pferdeposter zu gestalten. Das Ergebnis ist ein tolles Plakat.
Um das leibliche Wohl hat sich unser bewährtes Küchenteam mit zahlreichen Helfern und Kuchenspendern gekümmert. Besonders gut kamen die frisch zubereiteten Obstbecher an, aber auch die Kartoffelsuppe und der leckere Kuchen waren schnell ausverkauft.

Vielen Dank unseren Helfern und allen Teilnehmern für dieses schöne Turnierwochenende.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Alle Ergebnisse findet ihr zum Download im Kalender. Die wichtigsten hier im Überblick:

• Palatina Höningen II belegten den 5. Platz im Wettbewerb der L-Gruppen
    (Melina, Charlotte, Lea, Lena, Jasmin, Lena, Leonie)
  • Palatina Höningen III belegte den 2. Platz im Wettbewerb der E-Gruppen
    (Juliana, Amelie, Hannah, Lotta Dorothea, Annemie, Natalie, Keira)
  • Palatina Höningen IV belegte den 4. Platz im Wettbewerb der BS-Gruppen
    (Emma, Marlene, Lotta, Sophia, Rania, Marie, Smilla)
  • Neele gewann konkurrenzlos den Wettbewerb der M-Einzelvoltigierer
  • Juliana belegte den 5. Platz bei den Fördereinzel Voltigierern Klasse A
  • Jasmin gewann den Wettbewerb der Nachwuchs Einzelvoltigierer am Sonntag
  • Bei den Nachwuchsdoppelvoltigierern siegten Lena und Melina. Juliana und Jasmin belegten den 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Bilder findet ihr natürlich in unserer Fotogallerie!